

Neben unserem praktischen Wirken in Sambia gehört auch die Bürokratie dazu. Wie immer konnten wir wieder dem Finanzamt gegenüber unsere Gemeinnützigkeit nachweisen und nach wie vor gilt: jeder Spenden€ geht dorthin, wo er sein soll: in die Projektgebiete. Es gibt keinen Verdienst, kein freies Flugticket; alles persönliche wird aus dem eigenen Budget aufgebracht. Herzliche Grüße Friedrich (Fritz)
