Wir sind weiterhin gemeinnützig und selbstlos tätig – bestätigt durch Prüfung des Finanzamts

Neben unserem praktischen Wirken in Sambia gehört auch die Bürokratie dazu. Wie immer konnten wir wieder dem Finanzamt gegenüber unsere Gemeinnützigkeit nachweisen und nach wie vor gilt: jeder Spenden€ geht dorthin, wo er sein soll: in die Projektgebiete. Es gibt keinen Verdienst, kein freies Flugticket; alles persönliche wird aus dem eigenen Budget aufgebracht. Herzliche Grüße Friedrich (Fritz)