Unsere Farm in Mwembeshi produziert erstmals Mais, Süßkartoffeln und Obstbäume

Unser Caretaker Kelvin präsentiert stolz die erste Generation Mais kurz vor der Ernte
Für die nächste Generation ist der Boden bereitet…
Zu unserer Überraschung haben die FarmerInnen zusätzlich Süßkartoffeln gepflanzt- gute Idee
Die Wasserversorgung funktioniert so gut, dass in den nächsten Wochen noch weitere Pipelines verlegt werden können

Ein Kommentar

  1. …sind doch die ersten schönen Erfolge, toll – Glückwunsch den fleißigen Farmerinnen ! Sieht doch schon richtig gut aus. Das Maisstroh wird auch gebraucht : Als Mulch zur Bodenverbesserung, Kompost, später gescheddert als Einstreu auf der Folie im Kotbereich der Hühnerfarm u.u.u. Also, ich wünsche eine richtig gute Ernte.
    Hoffentlich haben die Mitarbeiterinnen die Abstände zwischen den Bäumen und Sträuchern noch etwas korrigieren können – die waren ja echt zu eng !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.