Weitere fast 100 Boxen reifer Tomaten auf dem Markt Soweto in Lusaka. Der aktuelle Preis liegt bei ca 4,13 US$, also 65 sambische Kwacha. In diesem Monat wurden insgesamt bereits 147 Boxen verkauft. Die Reifung der ersten Saison wird noch ca weitere 2 Monate andauern…Ein großes Dankeschön an alle unsere Freunde, Wohltäter und Spenderinnen. Natürlich planen wir bereits die zweite Saison. Aus eigener Kraft nun die Farm mit gutem Geld weiterzuentwickeln und vom parallel angebautem Mais, Süßkartoffeln und anderen Feldfrüchten sowie sauberem Trinkwasser zu leben, ist eine Geschenk, für das wir sehr dankbar sind .

.

Insgesamt sind es fast 600 Boxen der ersten Saison geworden.Und es bleibt noch genug davon übrig, um diese in der Bevölkerung zu verteilen. Viele kleine Straßenverkäufer können so ihre Familien direkt unterstützen. 600 Boxen auf den Großmärkten und weitere Tomaten zur Selbstversorgung.

Wir sagen allen unseren Spendern im Namen dieser nun gut versorgten Menschen „Twatascha“ das ist Bemba und heißt Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert